Bilderwerkstatt

Wir lieben unseren Job – weil er die Arbeit mit Menschen, Kreativität und echte Handwerkskunst verbindet.

Wir fertigen viele Produkte mit Liebe von Hand in eigener Herstellung an. Bei uns bekommen sie echte Fotos entwickelt im hauseigenen Labor auf hochwertigstem Fotopapier. Des Weiteren bieten wir Bilder-Sofortdruck, Leinwände, Posterarbeiten uvm.

Wir retuschieren und bearbeiten Ihre Bilder mit individuellen Ideen zur Aufwertung und Veredelung.

Gerne digitalisieren wir ihnen auch ihre alten Fotos, Dias und Negative.

Für Eure schönsten Bilder haben wir einen neuen Service!
Bilder bequem von zuhause aus bestellen, und in der bekannten Foto Hailer Qualität bei uns am Viehmarkt abholen.
Eure Bilder sind immer am folgenden Werktag ab 16:00 Uhr abholbereit.

 

 

Auf folgenden Link klicken - Konto erstellen - und los geht´s!

http://orders.silverlab-solutions.de/FitEngDiLandHomeWeb/index.html?RF-50926
 

Unsere Preise